Musik

Meine Musik

Hier könnt ihr in meine musikalische Welt eintauchen. Ich stelle euch mein Debüt-Album HERZSTÜCK vor. Viele weitere Songs von mir findet ihr auf meinem Youtube-Kanal.

Herzstück

Ich bin super stolz zusammen mit dem Musiklabel Timezone Records mein erstes Album HERZSTÜCK releasen zu dürfen. Seit dem 21.10.22 ist es im Handel und auf alle bekannten Streaming-Plattformen erhältlich. 
Ein physische Exemplar mit Signatur könnt ihr in meinem Shop kaufen!
 
Video abspielen
Video abspielen

Heimat

Jeder von uns trägt sie in sich – die Heimat, in der man aufgewachsen ist. Auf ewig vertraut und nie vergessen! In dem eingängigem Song „Heimat“ widmet sich Yvonne Louise ihren nordischen Wurzeln, die immer Teil ihres Herzens sein werden.

Wie ein Adler

Einfach schwerelos über den Wolken schweben – Den Wunsch nach Freiheit kennt jeder von uns. In dem Lied „Wie ein Adler“ geht es um das Loslassen alter Strukturen, ums Erwachsenwerden und An-sich-selbst-glauben. 

Video abspielen
Video abspielen

Ein neues Leben

Ein neues Leben entsteht – eigentlich ein Wunder. Das Lied „Ein neues Leben“ habe ich für meinen neugeborenen Sohn geschrieben. Die eingängige Popballade beschreibt das überwältigende Gefühl und die Gedanken, wenn man sein Kind zum ersten Mal in den Armen hält.